Nobelpreisträger in Mönchengladbach PDF طباعة أرسل إلى صديق
الكاتب: Dr. Taha-Pascha   
الخميس, 04 أيلول/سبتمبر 2014 10:27
There are no translations available.

Prof. Dr. Thomas Südhof in Monchengladbach :Bild S. Haddad

Auf Einladung des Initiativkreis Mönchengladbach als Chefredakteur des " Magazin die Wahrheit " habe ich die Gelegenheit und auch die Ehre während einer Pressekonferenz in der Kaiser - Fiedrich Halle , Mönchengladbach mit Herren Prof. Dr. T. Südhof ein informatives Gespräch über seine Entdeckung , seinen Erfolg und seine Zukunftaussichten zu führen .

Herrn Prof. Dr. Südhof habe ich als bescheidenen Mensch mit hohem Sachverstand und objektiven Absichten kennengelernt .

Auf die Frage nach seinem Erfolg und den damit verbunden Möglichkeiten , entgegnete der Professor " wir stehen noch am Anfang " , aber das Fundament ist errichtet und darauf könnte man aufbauen .

 

Die Möglichkeiten der Forschung in Deutschland seinen aus finanzielle Sicht deutlich besser , als in den USA . Dagegen seien Arbeitatmosphäre , Möglichkeiten , Konditionen und eine offene Gesellschaft mit Internationale Vertretern bislang nur in den USA zu finden .

Ein informativer Abend mit Herrn Prof. Dr. Südhof der Anlass zur Hoffnung gab und neue Möglichkeiten aufzeigte .

تاريخ آخر تحديث: الثلاثاء, 21 تشرين1/أكتوير 2014 15:25